![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Otto-Turm
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was mir hier total gut gefällt, ist, dass sich die Leuchtturmfarben sich in dem Drachen wiederfinden. Insgesamt finde ich den Bildaufbau stimmig, ich würde vielleicht rechts noch etwas wegnehmen, um den Turm etwas mehr aus der Mitte zu holen.
Ich könnte mir vorstellen, dass etwas weniger blau im Bild den Farben gut tun könnte, auch ist es etwas schade, dass der Turm genau im Schatten ist. Aber insgesamt ein schönes, stimmiges "Nordlerfoto".
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Von der anderen Seite währe lichttechnisch günstiger gewesen, ich hätte dann ins feuche Gras gehen müssen, was eigentlich nicht schlimm gewesen währe aber einen Pflasterweg und einen Parkplatz wollte ich nicht als Hintergrund. Den Blaustich hast du gut erkannt... da habe ich bei der EBV geschlampt, sorry. ![]() Edit Das korrigierte Bild ![]() Geändert von Real Zorro (14.03.2009 um 15:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Absolut super, denn Leuchttürme sind mein Ding...
![]() Hätte ihn vielleicht im Hochformat, und dann mit Deich rechts, und weniger links. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|