SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Photoshop Elements 6 + Raw

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 13:41   #1
galenit

Photoshop Elements 6 + Raw

Hallo zusammen!

Ich friemel mich gerade mit hilfe eines Buchs durch alle Funktionen von Photoshop. Habe auch schon die 1. 70 Seiten bzgl. dem Organisationspart durchgeackert.
Ich hab auch schon vorgespinkst und weiß, wie ich Raws in den editor Lade, dort bearbeiten kann und Speichern.

Was ich aber nirgends finden konnte ist, ob man die Raws auch im 'Reiter Organisieren' aufrufen und mitverwalten kann! Organisieren ist ja an sich ne tolle Sache, vor allem in Hinsicht auf die anderen Progrämmchen die ich vorher hatte! Schade ist aber, das das nicht mit den RAWs zu klappen scheint, oder ich habs einfach noch nicht gefunden...

Kann mir da evtl. jemand den entscheidenenden Hinweis geben, wie ich das Progrämmchen dazu bekomme mir meine Bilder zu zeigen? Oder sagen, ob ich unmögliches verlange?
(Wäre ja eigentlich doof, man kann die bilde rbearbeiten, muss sie aber all einzeln zusammensuchen und immer wieder einladen, anstelle sie mit aus der organisierten Liste fischen zu können... )
galenit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln