![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Danas Fotoausstellung bei Photo Oehling Mainz
Hallo. =)
Wie einige von euch wissen, habe ich vor kurzem von Foto Oehling in Mainz das Angebot bekommen, meine Bilder dort auszustellen. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mich unglaublich darüber gefreut. ![]() Es ist keine richtige Galerie, es ist einfach eine Anreihung meiner Bilder in einem der bekannteren und ziemlich großen Fotofachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet...und ich bin eigentlich ziemlich stolz drauf... zumal ich ja gerade eineinhalb Jahre fotografiere... =) Die Auswahl meiner Bilder scheint gut anzukommen. Ich wurde damals von den Mitarbeitern angerufen, dass sie "jetzt sehr gerne dort arbeiten" ![]() ![]() Ich möchte euch hier mal einen Einblick zeigen. Es sind NUR Reportagefotos, anders war es da nicht möglich...ich bin extra dienstags hingefahren, damit kein Gedränge dort ist. Es ist für mich echt ungewohnt...MEINE Bilder hängen da... und blitzen immer mal zwischen dem Technikgedönse durch...hachja.... =) Die Ausstellung geht noch ungefähr drei, vier Wochen....vielleicht hat ja jemand Interesse, dort mal vorbei zu gucken, der in der Nähe wohnt... Photo Oehling Mainz, Ludwigsstraße, Ecke Schillerplatz. =) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich wollte das einfach nur mal mit euch teilen. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch! Tolle Sache!
Wie kamen die auf Dich? Der Laden ist ja ne richtige Pilgerstätte, davon kann ich Landei nur träumen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich kaufte da damals meine Kamera und das ganze Zubehör.
Und da staunte ich über die damalige Ausstellung und meinte nur: Hey...da will ich auch mal meine Fotos hängen sehen... Und der Verkäufer meinte: "Einfach mal Ihre Arbeiten zeigen, wenn Sie welche vorweisen können" Und als ich mein Weitwinkel kaufte, zeigte ich dem Verkäufter (demselben) mein Fotobuch...und er zeigte sie dem Ausstellungsleiter...und...joah, zack, war's passiert. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na, da kannst Du wirklich stolz darauf sein, dass Du mit so vielen Bildern ausgewählt worden bist. Ganz großen Glückwunsch zur Ausstellung, das hast Du Dir redlich verdient.
(wahrscheinlich betritt so nun auch einmal die Verwandtschaft das erste Mal in ihrem Leben einen Fotoladen ![]()
![]() |
#5 |
|
moin
Lohn der Arbeit ... ich freu mich für Dich ... mit Anerkennung wird man zwar nicht satt aber Glücklich ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nabend
Freu mich auch für dich Dana. Meinen Glückwunsch. Hast es verdient LG
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Dana,
da kann ich ja nur gratulieren. Kannst echt Stolz sein ![]() LG Angelika
![]() |
#9 |
|
Endlich sehe ich, wie es aussieht, wenn DEINE Bilder da hängen - und gut sieht es aus.
![]() Kannst stolz sein, Dana. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Dana,
... Gratulation, ich kann Deine Freude verstehen. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]()
|