|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
Studiotulpen
__________________
Meine Fotografie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
|
Hallo servus Eddy,
schönes Stillleben das mit der Farbe rot ziemlich auffällt. Ob hier noch jemand drängelt bei dem Hochformat. Bin gespannt auf das versprochene Querformat. Finde den Schnitt gewagt aber angebracht, auch der Verlauf die Diagonale gefällt mir, auf den Rahmen kann ich verzichten. Die Schärfe könnte ich mir auch auf die erste Blüte rechts vorstellen. Gruß Wolfram |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
|
Durchaus gut gelungenes Bild. In gross an einer weissen Wand
René |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 239
|
Schöne Bildgestaltung und der weiße HG passt auch.
Ich finde es gut! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
Danke. diesmal gefällts sogar mir selbst
__________________
Meine Fotografie |
|
|
|
|
|
|