![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fehlermeldung bei A200 ( Akku )
Hallo ich habe ein Problem, meine Tochter hat sich eine Sony Alpha 200 gekauft, die selbe Kamera habe ich auch....nun hat sie die Cam am Wochenende Bekommen und den Akku gleich auf die Ladestation, heute Früh nach ca. 24 Stunden runter und in ihre neue Kamera, aber großes entsetzen die Kamera geht kurz an dannach zeigt sie den Fehler nur für "infoLITHIUM" Akku in der Beschreibung steht das es ein inkompatibler Akku ist es stehen folgende Daten drauf High Capacizy Battery for FM500H...jetzt habe ich den Akku aus meiner Kamera genommen weil ich testen wollte ob es an der Kamera liegt, damit geht sie...so nun habe ich den Akku der bei der neuen Kamera mitgeliefert war in meine Alpha 200 ging nicht bring den selben Spruch...
daufhin habe ich den Akku wieder raus, und jetzt bringt meine Kamera beim meinen Original Akku den Spruch auch...sie schaltet sich kurz an...dann kommt der Spruch "nur für infoLITHIUM [1][2]" ich bin nun Ratlos.... Habe den neuen Akku nach den Laden durch gemessen..da zeigte er 0 an un habe ich ihn auf mein Ladegerät jetzt hat er geladen, aber die Anzeige kommt immernoch... Habe nun den neuen Akku und Kamera bei der Online Firma reklamiert, aber was mache ich mit meiner Kamera...woran kann das liegen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Hartmut W. (01.03.2009 um 16:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|