![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit Patenkind im Zoo...
Gestern war ich mit meiner besten Freundin und meinem Patenkindchen im Zoo.
Irgendwie hab ich kaum Tiere aufgenommen...warum nur... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier hab ich fast geheult... Das Bild habe ich gemacht, während ich mit ihr rumgeblödelt habe...naja, logisch, dass es dann nicht scharf wird...aber sie lacht da soooo niedlich...daher dachte ich, ich zeig's trotzdem... ![]() -> Bild in der Galerie Mah...ich krieg jedesmal wieder die Krise, wenn ich sehe, wie unscharf das ist.... ![]() Naja...und zum Beweis, dass ich wirklich im Zoo war, wo es ne Menge Fluggetier gibt und so...: *lach* Hier sah ich grad, dass Stefan vor kurzem ebenfalls eine Schneeschuhu eingestellt hat...ich hab das Spiegelbild dazu: ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Etwas "überrascht" von vorne: ![]() -> Bild in der Galerie Und ein Pfauenweibchen, gen Himmel sich erhebend... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie (den Fleck ganz rechts sah ich eben erst...mach ich noch wech....und das nächste Mal darf's ne Blende mehr sein...)
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|