![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
aus Urgroßmutters Zeiten
Guten Morgen miteinander,
ein paar Impressionen aus dem Freilichtmuseum Finsterau im Bayrischen Wald: aufgearbeitet ![]() -> Bild in der Galerie 1867 ![]() -> Bild in der Galerie Großmutters Decke ![]() -> Bild in der Galerie LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Morgen Hella,
alle drei rundherum richtig gute Bilder die mir auf Grund der rübergebrachten Stimmung alle sehr gut gefallen. Erinnern mich stark an das Freilichtmuseum Glenleiten. Sehr gut gemacht! Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Hella,
nachdem ich gerade für mich auch diesen Blick aufs Detail entdeckt habe, kann ich mich Basti nur anschließen: Das sind sehr schöne Bilder, die du uns da zeigst ![]() Besonders angetan bin ich von "1867", weil dieses Bild für mich noch am stärksten das Thema "Vergangenheit" transportiert. Rein technisch sind alle drei Fotos auf hohem Nivau. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hey Ihr Zwei,
danke für Eure Kommentare! Ja, "Detailarbeit" macht mir bei solchen Themen immer am Meisten Spaß... ![]() LG, Hella
![]() |
#5 |
|
boah Hella, die sind alle drei sowas von klasse, da fällt mir wirklich nichts zu mosern ein. Alleine die Idee, ein Sofa so abzuschneiden - einfach toll. Ich kann mich nichtmal für einen Favoriten entscheiden, könnte mir sehr gut vorstellen die drei (Omas Decke auch hochformat beschneiden) in einem Tryptichon-Rahmen hängen zu haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hey Peter,
danke! ![]() Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hm.
Technisch sicher auf hohem Niveau.... Etwas Reportagestil... Aber das Thema und die Motive sagen mir irgendwie nicht zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefallen alle drei Bilder, zeigen sie doch wieder deinen besonderen Blick. =)
Das für mich schönste ist das dritte. Man erkennt sehr deutlich eine Arbeit von vor längerer Zeit (also die Decke) und man wird fast etwas "ehrfürchtig". Eine schöne Zeitbrücke, die du da schlägst.
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Guten Morgen miteinander,
danke für die Anmerkungen! @badenbiker: Das ich mit diesem Thema/diesen Motiven nicht jeden erreiche, ist mir klar - geht mir umgekehrt bei Aufnahmen anderer ja genauso. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wäre dann der Türstock mit drauf gewesen, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|