![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
und Tschüss... SONY Präsident muss gehen...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Gut finde ich das hier:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, gerade damit hat sich Sony ja auch einen Namen gemacht. Rückbesinnung auf das Wesentliche
PS: das war jetzt auf die Innovationen gemünzt, nicht auf den Führungswechsel. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hatten sie das denn jemals?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nööö, Sony ist nur was Amateure, Knipser und Stümper...mit Canon und Nikon fotografien die wahren Profis, in Zeiten der Wirtschaftskrise erkennt man das auch bei Sony und macht die Bude bald dicht, da die Alphas alle nix taugen... Juhu!
Muahahaha... ![]()
![]() |
#7 |
Gast
|
Aber jetzt muss das SAL-300f28 endlich billiger werden: 2000eur + x
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
@binbald: Keine Ahnung, auf der Sony Biz Webseite waren die Alphas ja nie gelistet, hab eigentlich immer gehofft das sie mal irgendwann neben den - imho wirklich z.T. sehr guten - Broadcast & Professional A/V Geräten zu finden sind..
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir ist nämlich auch gerade nichts darüber eingefallen, dass jemals eine Verlautbarung gekommen war über den gezielten Aufbau eines Profisegments (mit allem, was dazu gehört). Die sind schon schlau genug um zu wissen, dass das extrem schwierig geworden wäre.
Aber vielleicht hatte ich eine solche Aussage ja nur vergessen, deswegen die Nachfrage...
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Hoppala..
Meines Wissens hat Sony nie erklärt etwas in Richtung Profi-Sparte machen zu wollen. Es ging immer um High-Amateur-Gerätschaften... also Consumerkameras..! Ist nix besonderes das ein Konzern umstrukturiert wird und mal einen Chefe gehen lässt. Ich könnte Euch da einige Geschichten erzählen aus unserem Konzern was ich natürlich nicht tue. Also.... immer mit der Ruhe. Sind ja keine 30 Milliarden Minus.. wie bei GM. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|