![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta A1 Software ? Einstellungen
Hallo Folx.
Minolta DiMAGE A1 Jedesmal wenn ich von 'Manueller Einstellung P-A-...' auf 'Auto' schalte, gehen mir zwei Einstellungen flöten. Und das ist sehr lästig. 1) Und zwar ändert die Auflösung von 'ExtraFine' auf 'Fine' Ich würde gern die 'ExtraFine' erhalten. Einstellen kann ich die zwar bei 'Auto', aber beim Modus-Wechsel kommt immer wieder 'Fein' anstelle 'ExtraFein'. ![]() 2) Und die Nachlaufzeit der Anzeige nach dem Shot. Die ändert sich leider auch auf 'keine'. Und ich würde sie genau so gern erhalten wie sie mal bei 'Auto' eingestellt wurde. Ist zwar meiner Meinung nach eine unbedachte Sache von Minolta, aber es mag auch Gründe dafür geben. Gibt es eine Lösung, einen Trick, die ich nicht kenne? Oder... Wo kann ich Software runterladen, die dieses 'blöde' Verhalten nicht aufweist, sondern diese Einstellungen erhält bei 'Auto' ? In der Bedienung habe ich nichts gefunden, und nach einem Jahr vergeblichen Forschens frage ich einfach hier mal. Für jeden Hinweis dankbar - digi Minolta DiMAGE A1 Sernr: 42 318 648 Sw: 1.13e
Sponsored Links | |
|
|
|