![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 zurück zum Händler ... schade
Meine A2, die ich letzte Woche nun endlich geliefert bekam, hat leider einen entscheidenden Fehler.
Das obere Display hat einen Anzeigefehler bei der Bilderzahl. Sobald diese über 200 geht, zeigt er die erste Stelle im Display nur noch verstümmelt an. Bis 199 funktioniert das Display einwandfrei. Gestern habe ich endlich mein Microdrive bekommen und da habe ich es erst bemerkt. Statt 260 stand da irgendetwas von ?60. Hat jemand schon mal so einen Fehler gehabt? Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Sucherdisplay ingesamt einen heftigen Rosastich hat. Den konnte ich auf der Cebit, wo ich mal eine Stunde hatte, um die Kamera zu testen, so nicht feststellen. Den "Rosi-Bug" sehr wohl, aber keinen komplett rosafarbenen Sucher. Da ich noch innerhalb der 14 - Tage Frist bin, habe ich jetzt dem Versender (IxxPixx) mitgeteilt, das ich die Kamera zurücksenden möchte, allerdings kann er mir gerne ein funktionsföhiges Modell zurücksenden, da ich ja eben diese Kamera auf jeden Fall wieder/weiterhin haben möchte. Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Fa. IxxPixx auch im Hinblick auf Rücksendungen? Wie verhalten die sich denn so? Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|