![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Web Vorstellung
Hallo wer von euch hat denn eine eigene Homepage? Wir könnten diese ja hier vorstellen und gegenseitig besuchen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Homepage und Blog
Na wir/ich!
![]()
![]() |
#3 |
|
Bei mir geht es nur um Fotos, in meinem Blog sollten irgendwann mal mehr Informationen rein. Aber das habe ich noch nicht geschafft bzw. soll nicht jeder wissen das ich in wirklichkeit nett bin.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Sage mir was nettes, dann sage ich dir auch was Nettes. ![]() Nee, mal ernsthaft. Zumeist steht der entsprechende Link doch im Profil oder in der Signatur. Was hält den geneigten User denn davon ab, diesem Link zu folgen? ironisch Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (21.02.2009 um 16:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich möchte nur mal andere Fotohompeges sehen. Das hier gleich welche anspringen wie eine Simson hab ich nicht gewusst. Echt!!!
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
das ist aber viel einfacher als jedes profil zu besuchen ...
![]() |
#9 |
|
Jo, stimmt. Warum sich selbst bewegen, wenn es andere für einen tun.
![]() ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
http://www.coolphotoblogs.com/
http://photos.vfxy.com/ Da findest du mehr als genug Photoblogs um Jahrelang zu stöbern. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|