![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
It´s Time to .....have a Break !
Hallo Forum,
dieses Bild entstand rein zufällig...................ich möchte es mir ausbelichten und im Büro über die Kaffeemaschinen hängen. Was meint ihr? ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich weiß nicht - weniger ölige Bohnen sähen appetitlicher aus, finde ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jo, dachte ich auch gerade.
Warum sind die nass / ölig? Macht irgendwie keine Lust auf frischen Kaffee. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Kaffeebohnen sind so...........*lol*
![]() |
#5 |
|
Ach was? Bevor ich mir einen Kaffee brühe, mahle ich meinen Bohnen selbst (es schmeckt halt besser). Bei mir sind aber seltsamerweise die Bohnen knochentrocken. Und das ist gut so. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ob die hier in Witten bei Tschibo was anderes verkaufen als in Duisburg. Hab das gestern gekaufte Pfund "Feine Milde" aufgerissen......siehe da....ham sie mich bei Tschibo doch wieder beim Bock getan*lach* wieder son fettiges Zeuchs. Demnächst muss ich meinen Kaffee wohl doch in Duisburg kaufen kommen. Sei ehrlich....du hast bestimmt den "Grauimport" aus Holland *hüstel* von den zwei Brüdern ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() trockene Grüße Uwe (der überhaupt nicht verstehen kann, wie eine vakuumverpackte Ware überhaupt schwitzen kann, so ganz ohne Luft und so)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
An der Luft trocknet es eher weg, deshalb ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn es dran ist, weil es Aromaträger ist. http://www.kaffeeklingler.de/lexikon...tail&shop_ID=1 Nur sieht es halt nicht so schön aus - find' ich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich war schon kurz vorm verzweifeln*lach* und mein Blutdruck...dem gehts bestens*zwinker* naja......die kleinen Öltröpchen......sind natürlich der Vergrößerung gund letztenendes der Schärfe geschuldet.....gar keine Frage....vielleicht kann ich das per EBV noch ein bisserl abmildern
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mit der Zeit wird das fast wie ein hauchdünner Harzüberzug.....deshalb muss man die Maschinen auch regelmäßig davon befreien....weil wenn es ranzig wird schmeckt dein Kaffe "muffig". Da nutzt dann auch der alleredelste Kaffee nix. Abba nix für ungut*zwinker*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|