![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Leuchtturm
Ich habe den schönen Sonntag nachmittag zu einem Spaziergang in Knudshoved zum Leuchtturm benutzt. Ich liiiiiiebe Leuchttürme!
Hier ein paar Eindrücke: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Heut lässt es aber krachen..
![]() Das erste ist natürlich phantastisch mit diesem extremen Gegenlicht. Wunderbar gemacht. Genau nach meinem Geschmack! lg ron |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
![]() ![]() /Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Naja - Mann ohne Kamera... sehr suboptimal.
![]() Und wichtig ist bei dem Bild: es lebt durch das Licht. Das bringt richtig Tiefe rein. Wirklich klasse! Vor allem eine schöne Gegend... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
von mir bekommst Du auch einen uneingeschränkten ![]() ![]() ![]() Ich hab die Bilder in der Vorschau gesehen und sofort den Thread gesucht. Mir gefallen sie uneingeschränkt, tolle Farben, tolles Licht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir ging es ähnlich wie slowhand. Leuchttürme haben auf mich eine unheimliche Anziehungskraft und hoffte es gibt auch einen Thread dazu.
Richtig gut gelungen die Bilder und mein Favorit ... natürlich das Seezeichen ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Moin
tja das ist Wikingerland ![]() ![]() eines aber doch...der Leuchtturm... ist im Bild falsch platziert! die optischen Anzeiger gehören als wichtiges Element ja dazu... der linke Busch....NICHT(unbedingt) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ah! Und da hab ich den Busch doch mit Absicht behalten, weil ich die mittige Platzierung vermeiden wollte...
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Oder gar so? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Nun ja, man lernt immer wieder was neues.... Danke für eure Kommentare. Mir fehlt dann in der Gallerie eigentlich eine eigene Kathegorie für Leuchttürme, ich finde das hätten sie verdient. /Carole Edit: Ach ja, ich heiss Carola, nicht Carole... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hej,
wunderschöne Bilder ![]() Ist das der Leuchtturm bei Nyborg auf Fünen? Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
tja als bekennender Seebär kommen wir der Sache näher ...aber nun hast du einen "neuen Fehler eingebaut"... der vorher nicht so deutlich war ![]() ![]() ![]() es fehlt natürlich im rechten Bereich deutlich ...mehr Bild! das Gestell was man sehen kann ist eine Windanzeige und.... gehört zu dem Leuchtturm als ergänzende Signalanlage (immerhin gab es früher kein Radar oder Funkt, Handy schon gar nicht ![]() der neue Fehler ist...der Leuchturm ...kippt(nach links) auch Bild 2 "muss" zentriert sein, sonst eiert das Auge rum ![]() Licht, Farben...alles OK Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|