![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
nur so nebenbei...
... möchte ich mich mal kurz bei Euch bedanken. Ich habe eben zum erstenmal seit 3 Monaten die Statistiken zu meiner privaten momente.info angeschaut, wobei mich fast der Schlag getroffen hätte.
Ich hatte in dem gesamten Zeitraum täglich durchschnittlich mehr als 2300 Hits mit eine Monatssumme von bis zu 90 000 Hits. 70% davon kamen von Euch ![]() Danke, dann weiss man wenigstens, wofür man die Bilder online stellt ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch Tina,
Qualität zahlt sich eben aus -- und mir macht es immer wieder Freude, bei dir zu stöbern....... (Wenn jetzt jemand den letzten Satzteil falsch versteht oder verstehen will, gibt's Forumskeile ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
es lohnt sich ja auch immer wieder bei Dir vorbeizuschauen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Tina,
ebenfalls Glückwunsch... aber ich dachte eh' Du stellst die Bilder eigentlich nur für UNS ein ;-) ![]() und in der Tat, da stöbere ich auch ganz gerne mal ![]() Cheers,
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
dankeschön
![]() wenn man solche Dinger bastelt, fragt man sich ja schon öfter zwischendurch, wofür man das eigentlich macht. Aber jetzt weiss ichs ja ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina, denke auch, ein Besuch lohnt sich. Mir gefällt Deine Seite auch ohne Ofenkäse.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Tina,
wer schöne Bilder machen, den besucht man auch gerne!
![]()
|
|
|