![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kopfüber
Mal wieder was analoges.....mit der Minolta X-700 und dem 2/85mm unterwegs. Die Foto wurde nicht etwa falsch herum eingescannt.....das Bild wurde über eine Wasserfläche fotografiert, also Spiegelverkehrt....
![]() -> Bild in der Galerie So was wie das 2/85mm würde ich mir für die A700 auch wünschen.....vor allem zu dem Preis, den man für die alten MD/MC - Minoltalinsen im Moment zahlt... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich persönlich liebe Spiegelungen im Wasser. Aber mir hätte es mehr gefallen wenn du das Original vom Spiegelbild mit abgelichtet hättest. Das erhöht die Stimmung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo, Chess!
Schon mal überlegt, das Bild um 180° zu drehen? Das hätte dann was von Hundertwasser und wäre für mich total klasse. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Find es nicht schlecht aber wie Achtung-Wild schon sagte wenigstens nen stück vom Orginal mit draufgebracht.
Und wegen dem 2/85mm Minolta habe selbst in der Bucht nen Sigma 2.8/90mm erstanden und das war auch recht günstig für 52€. Und es hat auch ein Limiter und einen schönen weiten Focusbereich. Das einzige was ich nicht so ganz mag ist das der AF recht lange benötigt um den langen Focusbereich durchzudrehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das mit dem Original war leider nicht möglich, da dieses ca. 500 Meter entfernt und 50 Meter höher steht. Dann wäre dazwischen noch ein knallroter Abfalleimer, einen sehr undekorative Mauer und etliche Strassenlampen und Häuser gewesen..... eine um 180° gedrehte Version habe ich auch noch irgendwo auf der Festplatte...
![]() Das Sigma 2,8/90mm hatte ich auch mal. Habs dummerweise verkauft, als ich mir ein 180er Sigma Makro zugelegt habe.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|