![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Madloch-Joch 2438m (Bergpano)
Fritz, du wolltest Berge sehen... hier, zum drin Stöbern
![]() Alle anderen dürfen natürlich auch schauen. ![]() Wer richtig gucken mag, hier eine Flash-Version mit wesentlich mehr Details. Für die technisch Interessierten: das Original hat ca. 26000x4600px und ist 1,2GB groß. Es entstand aus 32 freihand geschossenen Bildern, zusammengesetzt mit Photoshop CS4. Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Das Bergpanorama gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht!
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist ein echt Klasse Panorama.
Wurde das per Hand in CS4 zusammengesetzt, oder automatisch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was ist das denn - GRANDIOS!!
![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hehe, danke
![]() FuriosoCybot: per Hand? ![]() ![]() Kleine Fehler muss ich dann natürlich per Hand ausbügeln, und ein paar sind auch noch drin (etwa mein Freund der Sensorfleck ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na ich kenn dich doch nicht, woher soll ich da wissen wie gefährdet du bist
![]() Ne Spass beiseite. Ich hab davon nur null Ahnung. Deshalb wollte ich mal wissen wie das geht. Und es beruhigt mich, dass CS4 einem da anscheinend sehr viel Arbeit abnehmen kann. Trotz der kleinen Fehler. (die mir bis jetzt noch nicht aufgefallen sind) ein super Panorama. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Andreas,
hats Dich in den Süden gezogen hihi. Madloch, Madloch, was fällt mir da doch schönes ein, so schöne Abfahrten wie Zürser Täli, die Traumabfahrt nach Zug oder die netten Abfahrten durch Oberlech usw. usw. oh ich liebe den Arlberg. Wie lange warst Du oben, Wetter hattest Du ja ein tolles und der Schnee ist zur Zeit auch Topp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Bernd, falls es dich beruhigt... das Pano wird dann beim Bearbeiten doch etwas "träge"...
![]() Robert, ja. Der Süden, die Berge, meine kleine Leidenschaft, für die man als Berliner nur viel zu wenig Zeit hat ![]() Am Arlberg war ich nun das zweite Mal, gewohnt haben wir in Klösterle, schöner kleiner Ort am Sonnenkopf (tolles Skigebiet ![]() ![]() Zürs habe ich sehr gerne, da kann man toll boarden. Lech ist immer ziemlich überfüllt und St.Anton ist nicht so meins. Aber alleine wegen der Talabfahrt vom Madloch-Joch runter, lohnt es sich da hinzufahren ![]() ![]() nächstes Jahr fahre ich wieder mal Ski, habe ich mir fest vorgenommen...
![]() |
#10 |
|
das foto ist einfach nur ein traum!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|