![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Köln - Maastricht - Köln
Hallo!
Ich habe für Ende Mai / Anfang Juni (28.05-01.06) meinen ersten Foto-Trip nach Köln und Maastricht geplant. Hier ein paar Fragen an die Locals bzw. die Leute die Erfahrungen in dieser Gegend haben. Mein Plan lautet wie folgt: Do 28. Anreise nach Köln (Flug München – Köln) Weiterfahrt nach Maastricht. Fr.29 Maastricht Sa 30. Rückreise nach Köln So 31. Köln Mo 01. am Abend Rückflug nach München So jetzt meine Fragen…..*gg* 1)Verbindungen Ich habe im Internet bereits einiges durchforstet was den Weg zwischen Köln und Maastricht betrifft. Habe die Option Zug bis Aachen und von dort mit dem Bus nach Maastricht. Bleibt nur die Frage wie kommt man am Besten vom Flughafen zum Bahnhof an dem die Züge nach Maastricht fahren? Oder gibt’s noch andere, bessere oder billigere Verbindungen? 2) Zimmer: Weiß jemand günstige (evtl. zentral) gelegene Pensionen o.ä. in Köln und Maastricht. Ich weiß, ich kann mir das aus dem Inet auch raus suchen, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tip. 3) Photospots: Lasst mal hören! Freue mich schon auf Eure Tipps. LG Twain
Sponsored Links | |
|
|
|