![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anpfiff vom Ranger kassiert ...
Ich wollte mal ein etwas anderes Alligatorbild machen:
![]() -> Bild in der Galerie und dann kam gleich der Ranger gerannt und meinte wenn ich in sooo geduckter Haltung soo nahe am Alligator wäre würde der mich gerne als dicke fette Beute kassieren. Und dabei bin ich überhaupt nicht dick. Aber bei Sonne kann ich das Display im Stehen leider nicht mehr sehen wenn die Kamera auf dem Boden liegt ![]() Tatort: Everglades, Shark Valley - die Tiere sind wild aber an Menschen gewöhnt und liegen gerne neben/auf dem Weg um sich zu sonnen. Ein Alligator ist übrigens auf der Kurzstrecke bis zu 27mph schnell. Das Bild ist noch nicht bearbeitet, das geht auf meinem Reise-Notebook leider nicht, ich wollte nur mal über die Idee diskutieren und fragen wie sie gefällt ![]()
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (17.01.2009 um 01:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Gut gefällt das - fehlt jetzt nur noch etwas Leben in den Augen - ein kleiner Reflex..!
Vielleicht mit Photoshop... ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Den Mutigen gehört die Welt! Finde es sehr gelungen, Wildlife, mit etwas domestizierten Spezies
![]()
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Wie nah warst Du denn da an dem Tierchen dran? Ich glaube die Brennweitenangabe beim Bild nicht so ganz (-142mm). Das Bild ist aus der tiefen Perspektive heraus recht interessant. Zitat:
![]() Würde sich so ein Alligator nicht im Main gut machen um euren Nilgänse nachts etwas Ruhe zu "verordnen"? Rainer Geändert von RainerV (17.01.2009 um 10:27 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch wenn du vielleicht zu nah dran warst, entsteht bei mir durch die Unschärfe im Vordergrund der Eindruck, als wärest du gut versteckt.
Allerdings finde ich, dass das Tierchen ziemlich tot aussieht, als würde es keine Augen haben. Aber ok, du schreibst ja - unbearbeitet. Vergiß also später den Glanzpunkt nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Unschärfe im Vordergrund stört mich auch. Das wird nochmal verstärkt durch die geringere Unschärfe im Hintergrund. Erwarten würde man es eher umgekehrt. Die Perspektive ist allerdings klasse. Also, pfeif auf den Ranger und mach das mal mit einem Weitwinkel nah dran - Alis mögen kein Menschenfleisch
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wieso "auch"?.
Sie stört mich absolut nicht, erweckt bei mir nur den Eindruck, des "versteckt seins". |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Idee finde ich auch super! Würde mich aber Horst anschließen und mir den Vordergrund etwas schärfer wünschen und ggf. das Tierschen etwas nach unten verschieben. Also mehr Hintergrund als Vordergrund
Viel Spaß noch im Urlaub Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Funny
Achso...nehmen wir das "auch" als nicht geschrieben ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sorry Fehl Posting!
Neuer Anlauf kommt
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()