Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Canon Deluxe Gadget Bag 10EG - unglaublich preisgünstige Fototasche
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2008, 21:46   #1
Giovanni

Canon Deluxe Gadget Bag 10EG - unglaublich preisgünstige Fototasche

Hallo,

für meinen Sohn war ich auf der Suche nach einer Umhänge-Fototasche, in der seine Kamera (Minolta Dynax 7) mit jetzigen und evtl. zukünftigen Objektiven Platz findet, und die besser aussieht als sein derzeitiges Hama-Kunstleder-Täschchen.

Dabei fiel mir die "Canon Deluxe Gadget Bag 10EG" auf.

Diese Tasche - EVK so weit ich weiß 129 Euro - wird zur Zeit bei einigen Versendern für unter 20 Euro angeboten.

Das "Canon" Logo lässt sich sicherlich nach bewährter Methode mit schwarzem Gaffa-Tape überkleben, falls es jemand stört oder wenn man Taschendiebe nicht anlocken will. Damit sollte sich auch jede Alpha in dieser Tasche wohlfühlen.

Gruß und schöne Feiertage

Johannes
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2008, 21:50   #2
PeterHadTrapp

Damit man sich auch irgendeine Vorstellung davon machen kann, wovon hier die Rede ist:

bei amazon
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 04:25   #3
Jens N.

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Nur als kleiner Hinweis/Ergänzung, das geht tatsächlich noch günstiger, auch (vor allem) bei Amzaon:

http://www.ciao.de/Canon_Gadget_Bag_...amera__7739021
http://www.idealo.de/preisvergleich/...0eg-canon.html

Hier bei Amazon für 23,99 € bei kostenloser Lieferung, da direkt von Amazon.

Und danke an Johannes für den Tip, das ist echt ein Schnäppchen. Wäre daher vielleicht auch was für hier (?).

Geändert von Jens N. (21.12.2008 um 04:28 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 09:28   #4
wutzel

Wow, danke für den Tip. Wirklich sehr günstig.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 14:02   #5
veitrensch

Klingt wirklich gut. Habe gleich bei Amazon bestellt. Ist aber im Moment nicht lieferbar. Macht nichts, da ich im Jahr 2009 auch noch fotografiere. Danke für den Tipp.
LG Veit
veitrensch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.12.2008, 13:48   #6
mr.pictures

Das hört sich doch mal nach einer günstigen guten Fototasche an. Danke für den Tipp. Werde warscheinlich auch mal eine zulegen. Weiß jemand was über die Qualität und Verarbeitung? Und ich glaube das Canon Logo lässt sich einfach entfernen.

Danke Giovanni und Canon!
mr.pictures ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:18   #7
Giovanni

Themenersteller

Zitat:
Zitat von mr.pictures Beitrag anzeigen
Das hört sich doch mal nach einer günstigen guten Fototasche an. Danke für den Tipp. Werde warscheinlich auch mal eine zulegen. Weiß jemand was über die Qualität und Verarbeitung? Und ich glaube das Canon Logo lässt sich einfach entfernen.

Danke Giovanni und Canon!
Wenn das Exemplar für meinen Junior eingetroffen ist, werde ich mal meine ersten Eindrücke mitteilen. Bin auch schon gespannt.

Mit der Größenangabe "2 Gehäuse und 5 bis 8 Objektive" sollte man vermutlich vorsichtig sein. Selbst bei der geringfügig größeren Ausführung wird das wohl nur mit eher kleinen Objektiven klappen. Mehr Infos dann demnächst, wenn das Teil da ist.

Johannes

Geändert von Giovanni (22.12.2008 um 14:24 Uhr)
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:43   #8
*mb*

Zitat:
Zitat von mr.pictures Beitrag anzeigen
Und ich glaube das Canon Logo lässt sich einfach entfernen.
Das Logo sollte man vielleicht als abschreckende Maßnahme gegen Langfinger an der Tasche belassen!
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 23:04   #9
mr.pictures

Da haste dann auch wieder recht...

Ich habe manchmal meine Kamera in ner richtig schön alten Tasche...dann denken die leute da kann nix teuers drinnen sein
mr.pictures ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 23:31   #10
konzertpix.de

Die Tasche scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, beinahe hätte ich sie mir auch geholt, wenn sie denn noch lieferbar gewesen wäre.

Allerdings habe ich heute eher zufällig bei einem roten Markt in der Nähe einen Bilora Koffer (Digital-B, Art. Nr. 549) gefunden, der mir spontan zugesagt hat und recht günstig erschien (in der Preislage der günstigsten Online-Shops). Der ist zweistöckig und selbst eine A900 plus angesetztem VC passt unten stehend rein - also Platz pur für alle notwendigen Objektive. Genau so etwas habe ich schon lange gesucht und jetzt endlich gefunden

LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Canon Deluxe Gadget Bag 10EG - unglaublich preisgünstige Fototasche

Forenregeln