![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portrait, mal in anderer Perspektive
...ich über ihm stehend, er unter mir halb liegend...
ohja, ein wahrlich gutes Gefühl bei einem sehr dominanten Opernsänger. ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin gespannt, wie die Bearbeitung bei euch ankommt...ich habe lange rumgeschraubt, bis es so war, wie ich es mir wünsche.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
müste eigentlich ein neuer Titel her... "Star unter Musikerin"...oder so ähnlich, er schaut auch schon recht unklar ![]() aber sonst ist es OK Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Beschnitt, Lage/Schräge, Tonung (soweit hier am Monitor beurteilbar) finde ich gut. Bearbeitung im Hintergrund über der Schulter rechts?? sieht etwas eigentümlich aus.
Wie schon gpo sagte: aus dem Blick werde ich nicht ganz schlau: Pose - Augen - Mund ergibt ein eigenartiges Zusammenspiel, das sich noch nicht so recht bei mir fügen will. So, als ob halb amüsiert, halb ungeduldig und vielleicht auch etwas genervt (na, das ist zu viel, eher: "mach zu!! ich find's eigentümlich, mach aber mit..."). hmpf, bin noch nicht im Reinen, was das heißen soll... Nachtrag: was ich auch interessant finde, ist wie das linke Auge so hell aus dem Schatten herauskommt.
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hey Dana,
das gefällt mir aber nun wirklich sehr gut ![]() Einzig beim Bildschnitt sehe ich noch ein klitzekleines Optimierungspotential: Wie wär's, wenn du links den Charakterkopf auch noch ganz beherzt anschneiden würdest? Weiter so ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke schonmal! =)
@binbald: Jannis hat keine logischen Blicke drauf. ![]() ![]() Mein dauernder Kampf. @Martin: Ja, das mit dem Beschnitt könnte ich mir gut vorstellen und werde es mal ausprobieren!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich komm mal mit ihm zu DIR.
Und dann zwingst DU ihn. ![]() Mal sehen, ob er einem Wikinger mehr Respekt entgegen bringt. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Dana,
ich empfinde es als das absolut beste Portrait Deiner Serie. Es ist eben nicht so einordbar, das macht es spannend und sieht nicht so gestellt aus.
![]() |
#9 |
|
Hallo Dana,
gefällt mir sehr gut und besser als die anderen beiden. Die obere rechte Ecke ist mir aber auch sofort ins Auge gesprungen. Entweder hast Du da einen blöden Schatten oder es liegt an der Bearbeitung. Den Blick finde ich übrigens authentisch. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke =)
Ich bin mir sicher, dass das einfach ein "blöder Schatten" ist. Ich kann da ja nochmal schauen, aber es geht ja vor allem um Gesicht und Bearbeitung dessen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|