![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Update Lightroom 1.41 -> 2.0 -> 2.2
Hei
Nutze noch Lightroom 1.41. Habe mir jetzt 2.0 gekauft. Bei Adobe gibt es schon das 2.2 Update. Ich denke mal meine 2.0 Lizenz gilt auch für 2.2, oder? Muss ich jetzt erst die 2.0 installieren oder kann ich gleich das 2.2 Update einspielen und dort meine neue Lizenznummer eingeben. Ich habe viele bearbeitete Bilder in 1.41 und möchte natürlich meine Arbeitsstände erhalten. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Erst 2.0 installieren und dann updaten ? Nein, ist nicht nötig, Du kannst direkt die 2.2 installieren. Arbeitsstände verlieren beim Update ? Nein, die bleiben erhalten, die Kataloge werden halt aktualisiert, aber die alte Version brauchst Du danach ohnehin nicht mehr. LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kann ich Lightroom 1.4 hinterher über die Systemsteuerung deinstallieren? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Noch ne Frage, hatte ein Buch zu Lightroom (glaube 1.3) gelesen. Hat sich viel verändert, so das auch ein Buch update sinnvoll wäre?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke hat genau so geklappt, habe die 2.2 eingespielt, dann meine neue Lizenz eingeben und er hat gleich meinen Katalog konvertiert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Buch hab ich aber noch nicht gebraucht. Und wenn man englisch kann, dann wird man sehr gut im Internet mit Tutorials versorgt. Für den Umstieg z.B. hier per Video: bei Peachpit Da gibts auch noch diverses mehr. Wilma |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Von LR 2 habe ich schon irgendwie die VideoBrain DVD zu liegen, mal reinschauen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|