![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glückwunsch Jungs! (Handball)
War ein klasse Spiel!!! Die haben den Vize ganz schön nass gemacht!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich schaue keine Sportübertragungen bei RTL mehr an. Was die geballter Inkompetenz auf die Sportarten loslassen ist unglaublich. Am besten war die Frage an Markus Baur nach der vergeigten 5 Tore führung im 2 Spiel :
Herr Baur sind sie mit dem Spiel zufrieden ? Antwort MB : Nein....Wenn Blicke hätte töten können....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Trotzdem waren se gut!!!
![]()
![]() |
#4 |
|
Das habe ich auch nicht bestritten. Evtl. kommt ja noch ne Wiederholung auf Eurosport.
![]() ![]() Aber RTL bekommt wirklich jede Sportart kaputt. Fussball, Skispringen, Formel1, Tennis jetzt Handball....Es ist zum heulen...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich konnte es leider nicht sehen ... packe fleißig Umzugskisten ... naja, sie kommen in Fahrt, sollen mal so weitermachen! Gegen Polen hab ich sie schonmal in Dortmund gesehen .. (dort haben sie verloren)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Und das ist manchmal ganz schön nervig, wenn wie jetzt bei jedem Spiel erwähnt wird, dass eine gelbe Karte noch nicht viel bedeutet und die Mannschaft nach einer roten Karte zwei Minuten später wieder vollständig weiter spielen kann.
![]() |
![]() |
#7 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Solange die noch nicht das Spiel auf dem Spielfeld anhalten, weil der Werbeblock 'rein muß ist mir das egal wer die Handballspiele überträgt
![]() Ansonsten "mute" ich die hochklassigen Kommentare... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
RTL
Der Sender und einige andere Privatsender verbieten sich generell wenn auch nur etwas Wert auf Anspruch Qualität, Information und umfassende Berichterstattung gelegt wird.
Tschuldigung, komme halt aus der Generation die fassungslos vor den wackelden Titten eines produzierenden Herrn Balder gesessen hat. Und Herr Dr. Kohl machte es möglich. Danke, dafür. Echte Bereicherung, in Einheit mit der allgemeinen Verflachung der politischen Willensbildung unserer Bevöllkerung einhergehend und geplant. Es gab Zeiten - bis in die achtziger- da waren manche politische Entscheidungen Grund auf die Straße zu gehen, heute werden den Banken Milliarden gegeben, wir (werden) zahlen, und, sind still... Schade. linus_h |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich freue mich darauf, morgen wieder ein spannendes Spiel zu sehen, den Kommentar kann man ja ausschalten.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Klar wäre mir eine Übertragung im öffentlich rechtlichen Fernsehen lieber. Aber ich bin ja schon zufrieden wenn man nicht ein Premiere-Abo haben muss um Sport zu gucken.
Und gestern Abend hab ich Kroatien gegen Schweden auf DSF geschaut. Dagegen ist RTL ja ein Intellektuellensender ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|