![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Museumsadvent im Freilichtmuseum Detmold 06.12.2008 - 15:00 Uhr
Hallo,
hier ein Aufruf des Bielefelder Stammtisches zu einem Ausflug nach Detmold. Wir wollen uns am Samstag den 06.12.2008 um 15:00 Uhr in Detmold am Freilichtmuseum treffen, um den dortigen Museumsadvent zu besuchen. Natürlich ist jeder dazu eingeladen uns zu begleiten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich bin dabei. Alle, die ich bisher gesprochen habe die schon in den vergangenen Jahren dort waren, waren begeistert. Allerdings sagen auch alle, dass es sehr voll gewesen ist ![]() Man kann halt scheinbar nicht alles haben ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, Termin schon fest vorgemerkt und geblockt!
![]() Falls noch jemand aus GT und Umgebung mit will: Bitte melden wg. Fahrgemeinschaft. ![]() LG Petterson
![]() |
#4 |
|
Ich werde an Samstag gemeinsam mit Dirk (TA152) kommen. Gibt es einen speziellen Treffpunkt?
LG Petterson
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
EDIT: Das war wohl zu schnell geklickt
![]() ![]() Geändert von astronautix (05.12.2008 um 09:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da wir wahrscheinlich durch den Haupteingang gehen werden, wäre mein Vorschlag, dass wir uns in der Nähe der Kasse treffen.
Von dort aus laufen wir dann ins Paderborner Dorf. Sollten wir uns, aus welchen Gründen auch immer verpassen, habe ich die meisten Handynummern gespeichert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Laut flyer zum Museums-Advent gibt es ab Haupteingang einen Shuttle-Bus-Service zum Paderborner Dorf. Sollten uns also am Haupteingang treffen.
Im Moment hoffe ich auf etwas besseres Wetter. War Anfang der Woche wegen Erkältung nicht bei der Arbeit und die letzten 3 Tage mit Schnief-Nase zur Weiterbildung in Würzburg. Habe im Moment wenig Lust, mich bei Schmuddel-Wetter im Freilichtmuseum rumzutreiben. Werde mir morgen früh mal den Wetterverlauf anschauen und erlaube mir, dann evtl. noch abzusagen. Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich werde mit 'nem Teil meiner Familie schon etwas eher anreisen. Da es vom Paderborner Dorf bis zur Kasse wohl ein paar Meter sind, komme ich nicht zur Kasse zurück, sondern warte im Paderborner Dorf an der Shuttle-Bus-Station (so ab 15:15)
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Solange es nicht im Strömen schüttet werden wir spätestens um 15:00 Uhr an der Hauptkasse sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
an dieser Stelle noch mal eine "Entschuldigung", dass wir es völlig verpennt haben zum Treffpunkt zu kommen ![]() Wie gut, dass Du uns dennoch gefunden hast. Meiner Meinung nach war das eine schöne Veranstaltung im Freilichtmuseum, die einen Besuch wert war. Ein schöner Ersatz für den Dezemberstammtisch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|