![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum mir mein Herzerl bis zum Hals schlägt
kleine Geschichte, weil ich grad so aufgeregt bin,
also gestern abend, wie ich grad mal wieder mein Sigma in der Hand hab, was seh ich da splittert der Lack ab, ganz von alleine, denn ich hatte es gehütet wie ein rohes Ei ![]() na da war ich gewaltig sauer, ich die dieses Ding immer und überall verteidigt hat ![]() Naja dann hab ich eine knappe Stunde mit Amazon telefoniert und die haben gesagt sie nehmen es zurück, wenn es nicht mutwillig zerstört wurde, naja und das wurde es ja auch nicht, nagut dann hab ich es heute mal wehmütig zur Post gebracht und an Amazon zurückgeschickt, naja da war ich dann ziemlich down, egal trotzdem hab ich mich mit meiner Mama in der SCS getroffen( einem Einkaufszentrum) naja und wie das so ist gehe ich immer zum Media Markt und Saturn ein wenig bummeln, man kann ja nie wissen was da so angeboten wird, immerhin hab ich da vor zwei Wochen ein nagelneues 24-105mm für 170€ ergattert ![]() Na dann ich mal rein schnurrstracks in die Fotoabteilung und da steht es ein Sony 70-200mm, da war ich da schon zickmale drin, aber noch nie hatten die ein Sonyobjektiv ausser dem Kit lagernd, hm na dann ging ich mal hin und fragen und schauen was es kostet 2399 € na mir hats die Sprache verschlagen, hm fragen kostet ja nichts, hab ich mir einen Verkäufer geschnappt und gefragt ob das der Ernst ist ![]() zzzzz na er musste mal mit seinem Chef telefonieren, dann hat ermich gefragt was ich denn zahlen würde, hab ich ganz frech gsagt 1800€ na und er "mach ma" na das war der erste Streich, dann will er mir das Ausstellungsstück geben, hab ich gsagt da muss dann aber mehr drin sein, ich mein ich hatte mit einem neuen gerechnet, er wieder seinen Chef angerufen, na dann haben wir gemeinsam im Geizhals geguckt lag das günstigste Angebot bei 1600€ ich wieder neeeeeeeeeee, zuviel das hat auf der Stativschelle schon Nutzungserscheinungen, darauf er , NAGUT letzer PREIS 1440€ 1440€ kann man das glauben, naja wie ihr Euch vielelicht vorstellen könnt, bin ich jetzt tatsächlich Besitzer eines weissen Sony Objektives, nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten ![]() ![]() aber es ist wahr, dann noch schnell die jetzt mitnehmen, anzahlen und in neun Monaten den Rest zahlen, Aktion ohne Zinsen mitgenommen, ja und selbst jetzt schlägt mein Herz noch bis zum HALS, ja eine lange Story, aber ihc bin derart aufgekratzt, hihi, da wollte ich Euch an meiner Freude teilhaben, hm Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudia,
das ist aber eine lange und schöne Geschichte mit Happy End ![]() ![]() ![]() ![]() Freu Dich so richtig ![]()
![]() |
#3 |
|
Glückwunsch Claudia,
da hast du was ganz Feines zu einem top Preis bekommen - viel Freude damit. ...und natürlich Bilder zeigen
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hey, Claudia, du gehörst schön langsam zu den schwer süchtigen Sonykern. Das ist dir aber klar, oder?
![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum "Schnäppchen"! ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich glaub, ich fahr jetzt auch mal in die SCS !
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Claudia,
da kann ma nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!" ![]() ![]() ![]() Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey , klasse Story !
Das Dein Herz immer noch Vollgas gibt verstehe ich nur zu gut . Wenn ich ein Auge auf etwas geworfen habe und am verhandeln bin , dann komme ich dermaßen in Schweiß dass ich denke , der Gegenüber muß doch merken , dass ich gleich wegschwimme . Dann man viel Spaß mit deinem neuen "Liebling" ! Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Glückwunsch Claudia,
Mir passiert sowas nie ![]() Viel Spass mit der neuen Linse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Für was eine Mama so alles gut ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke Ihr Lieben,
meine zweite Hälfte liegt schon vor lauter lachen am Boden weil ich sogar meinen Laptop angrinse, hehe Und ja JOE, da sist der Wahnsinn ich bin dem Sonyfieber verfallen, war neulich beim Arzt meinte der ganz schlicht, das ist unheilbar ![]() was soll ich nur tun ![]() sowas hab ich noch nie erlebt das mir was soviel Freude macht wie das Fotografieren, naja und dann auch noch Glück dabei, was will man mehr Hut ab vor allen die meine lange Geschichte lesen, hihi Liebe Grüße CLaudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|