![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Erdefunkstelle Raisting
Die laut Wikipedia größte Erdefunkstelle der Welt in Raisting südl. des Ammersees.
Das war mein Ziel heute Nacht und der Grund warum ich um 02:30h aufgestanden bin. Dieses Bild hier zeigt den Radom in dem der Spiegel1 steht. Er dient nur noch als Denkmal. Die DBP hat Raisting 1964 in Betrieb genommen. Die Erdefunkstelle diente der Nachrichtenkommunikation mit Satelliten. Nach Privatisierung der DBP wurde Raisting durch die Dt. Telekom betrieben und 2006 an ein US-Amerikanisches Telekommunikationsunternehmen verkauft. ***Erdefunkstelle Raisting*** ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 24-70mm/f2.8@24mm raw ISO200 5" f2.8 Spiegelvorauslösung und Stativ Geändert von rmaa-ismng (11.01.2009 um 18:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hi Ron,
ein wunderschönes Bild - Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wirkt fast wie ein überdimensionales Hühnerei!
![]() Eine tolle Stimmung, die deinen "Masochismus" rechtfertigt! ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
gefällt mir auch sehr Ron,
wie Du die Nacht immer zum Strahlen bringst ist faszinierend! so früh aufstehen und die Kälte ertragen, toll ![]()
![]() |
#5 |
|
Das Bild gefällt mir - was soll man da kritisieren. Wirklich beeindruckt bin ich von der Story, dafür extra mitten in der Nacht aufzustehen
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr genial! Dieser wunderschöne Himmel! Perfekte Stimmung!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Ron,
das du dich in Raisting für das geschlossene Hühnerei entschieden hast irritiert mich ein wenig denn meiner Meinung nach gibt es dort wesentlich bessere Motive. So ist es zwar technisch ok, aber gestalterisch kein besonderes Bild. Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Na ja, ich kam an und hab erst mal nen heißen Tee getrunken und hab dann an dem Ding die Belichtung ausgetestet. Bin dann weitergestappft zu den Schüsseln.
Und später wieder zurück zum Auto und mit dem Auto dann zur Kapelle.. - die hätt ich fast nicht gefunden in dem Nebel der da zeitweise herrschte... ![]() @ISO: Du meinst die Ecken. Ganz natürlich bei der langen Bel.-Zeit in Verbindung mit der Offenblende, denke ich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
super Bild und wieder ein Beweis für ein gutes Sprichwort. " Nur der frühe Vogel fängt den Wurm "
Von mir gibt es drei mal ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo!
Leider habe ich Dein Bild gerade erst entdeckt. Ich finde es sehr gut gelungen, die Farben kommen schön raus und auch die Motivwahl finde ich gut. Es sieht tatsächlich wie ein riesiges Ei aus. Die Aufnahme war den Aufwand allemal wert. ![]() Viele Grüße, Hans
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|