![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Silbersilos - ich bitte um Meinungen
Habe mit der Fotobearbeitung mal ein Bild bearbeitet. Da ich noch relativ frisch hier bin und noch kein Bild von euch besprechen ließ, bitte ich nun mit diesem Bild um eure Meinung.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Namensvetter,
mir gefällt´s. Vielleicht noch den Scheinwerfer auf dem rechten Silo wegstempeln. War wohl im Dillinger Gewerbegebiet? Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, sind in in der Kiesgrube von Rupp aufgenommen. Hatten da mit dem Fotoclub ein Workshop ( Mädels fotografieren ).
Ja, dass mit dem Scheinwerfer ist mir wohl durch geflutscht.
![]() |
#4 |
|
na...dann wollen wir auch mal die Mädels sehen
![]() sonst sieht dein Silo wie ein Booster aus also ob er auf der NASA Startrampe zur Montage steht ![]() Technik... ich weiß fällt schwer aber muss gesagt sein... unten biegen sich die Balken= Stahlträger erheblich duch(Kissenförmige Verzeichnung) und wenn schon Symetrie....dann auch richtig, du stehst nicht wirklich auf der Mittelachse, sondern leicht daneben ![]() und nun wollen wir die Mädels sehen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
dies ist ein eher graphisches Motiv, das von den Formen und Mustern lebt, sowie vom Farbkontrast. Insofern würde ich das viel symmetrischer beschneiden, um die Uniformität herauszuarbeiten (links was weg). Die Krümmung (v.a. an der unteren Linie) würde ich noch beheben, damit Du den Gegensatz waagrecht-senkrecht und Linie-Rundung betonen kannst. Außerdem noch ein wenig gerade rücken (oder was auch immer) - die Silos steigen nach rechts oben an, vgl. eine gedachte obere Querlinie.
Du hast die Konstraste extrem hochgezogen und das Blau so richtig eingefettet. Das ergibt einen knalligen Schrei des Silbers vor dem Blau. Ich fühl mich da ein wenig (ok, ziemlich) erschlagen. Das Silber finde ich so gleißend recht interessant, wie an einem flirrenden Sommertag tun da die Augen fast schon weh. Nachtrag: gpo war schneller ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ok, hier ein BIld von einem Mädel. Bin noch nicht so weit mit der Bearbeitung.
Aber trotz dem, nur mal zum Zeigen.
![]() |
#7 |
|
frei nach dem Motto: die Prinzessin auf der Erbse.
wieso nur eine Erbse? ![]() Du bist ja sooo fies...! ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() |
#10 |
|
Also erstmal würde ich noch versuchen den Bogen unten rauszuziehen.
Und dann fehlt mir da irgendwas. Ich habe mal etwas zurechtgebastelt, darf ich es dir zeigen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|