![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Da purzeln die (das) Pfund(e)
Da ich ein bis zweimal im Monat im Vereinigten Königreich verweile, frohlockt mein Herz natürlich angesichts des drastischen Wertverlustes der britischen Währung.
Zur Zeit ziehe ich das Pfund für einen Euro aus der Maschine, das macht solche Angebote natürlich interessanter: http://www.dixons.co.uk/martprd/stor...ory_oid=-32297 Dixon hat einen Store am Heathrow Flughafen, man kann sich die Ware vorbestellen und im Laden abholen. Mal schaun wann mich der deutsche Zoll das erste Mal aus der Schlange pickt ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
leider steigt das pfund seit dieser woche wieder.
ist inzwischen bei 1,11€ letze woche waren es 1,03!! aber wenn du die 900er willst würd ich lieber bestellen, da gibts die nämlich schon für 1700pfund ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Des einen Freud, des andren Leid. Größere Kursänderungen bedeuten jedes mal zusätzliche Arbeit für mich.
![]() Aber als Konsument nutze ich natürlich auch die Vorteile, z.B. bei CD-Bestellungen über amazon.uk. ![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da hast Du recht - bei mir ist es erst wieder in zwei Wochen so weit und der sich gerade ändernde Kurs... das ist ein bißchen als würde man mir mit Ankündigung Weihnachten wegnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|