![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fisheye-spielerei ;-)
Frankfurt, -9 Grad, heute nachmittag, die Frisur.... nein, die Alpha ohne die geringsten Mucken, problemlos.
![]() Diese Spielerei wollte ich schon lange mal machen. Bitte diese Bilder nicht zuu ernst nehmen. Es sind auch nur die jpg. ooc und fast nichts dran gemacht. Man glaubt gar nicht, wie unglaublich schnell sich unglaublich viel Staub auf dem Sensor ansammelt, wenn man die Kamera eine halbe Stunde mal nach oben richtet und ab und zu den Auslöser betätigt. Alle 10 min. etwa habe ich sie runter genommen und nach unten abgepustet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() grinsende Grüße ![]() ![]() aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bin zwar kein Fisheyefreund aber das erste gefällt mir sehr gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
sollte mir doch aich ein SWW kaufen. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gude Aidualk!
*wirklichsehrfein* BG^^ Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nein, ich meine schon den Sensor. Alles was sich so im Laufe der Zeit im Spiegelkasten ansammelt, trifft sich innerhalb von ca. 10 x Spiegel hoch und runter knallen, Verschluß auf und zu, dann auf dem Sensor wenn die Kamera senkrecht nach oben zeigt. Allerdings hat mit einmal nach unten halten und leicht abpusten es sich dann auch schon wieder erledigt gehabt. Hier das entsprechendes Ausschußbild, direkt vor dem Abpusten (ca. 50% crop) ![]() ![]() Gruß aidualk P.S.: Gude Krizzinger - ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt auch das erste Bild am besten. Die Häuser rahmen den Himmel schön ein, und die Farben kommen toll rüber ...
Wieso da aber Staub auf den Sensor kommt ... das kapiere ich nicht. Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt das letzte am besten
![]() ![]() ![]() ![]() Aber aufjedenfall coole Bilder...gefallen mir gut! Mal was anderes! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja das kommt sehr gut.
Wieder mal richtige Fisheye-Bilder. ![]() Das mit dem Staub, hätt ich nicht gedacht. Das erste gefällt mir auch am besten. Viele Grüsse Steff
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|