Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ganz kleines Usertreffen stattgefunden

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2004, 23:24   #1
PeterHadTrapp

Ganz kleines Usertreffen stattgefunden

Hallo

Ich habe mit meiner Familie eine Woche im Schwarzwald verbracht. Wir hatten uns auf tolle Frühlingstage im Breisgau gefreut, dort ist die Natur erfahrungsgemäß schon ca. 4 Wochen weiter als hier in der Rhön. Wer den Wetterbericht ein wenig verfolgt hat, weiss, dass es ganz anders kam.

Unser "Grandsengneur" Winsoft wohnt von unserem Urlaubsdomizil nicht weit entfernt, sodass wir ein Treffen geplant hatten, bei dem mir Winsoft tolle STellen im Schwarzwald zeigen wollte......aufgrund des Wetters mussten wir uns dann aber auf "Indoor-Sachen" konzentrieren.

Trotzdem war es ein super Tag, an dem ich mir einiges von Winsoft abkucken konnte. Ich freue mich sehr ihn persönlich kennengelernt zu haben und von dieser Stelle nochmals mein Dank an ihn, schließlich hat er mir einen ganzen Tag geopfert.

Ein Paar Bilder dieses Tage gibt es in meiner Galerie. Einfach auf "neuestes Bild" klicken und dann 5 mal weiter.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln