![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stillgestanden
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ähm...die Spielerei beschränkt sich vor allem darauf, totale Abrisse zu erzeugen....?
Ich frage nur...für mich ist das Bild lediglich kaputtbearbeitet...aber vielleicht erschließt sich mir deine Bearbeitung auch nicht...?
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
re
Hallo Dana,
natürlich ist das Bild total überdreht aber gerade das fand ich ja toll an dieser Spielerei. Es ist sozusagen eher zufällig entstanden. Aber irgendwie fand ich es nicht schlecht. Es macht sich zum Beispiel als Hintergrundbild auf dem Desktop ganz gut. Allerdings denke ich wird man sich sehr schnell satt sehen daran. Wenn du willst kann ich dir ja mal das Orginal zeigen. Grüssle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ja, das Original würde ich gerne mal sehen.
Gegen zufällig entstandene Effekte habe ich nichts, ist mir auch schon passiert. Aber hier finde ich es einfach nur "kaputt".
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Auch mir gefällt das Bild gar nicht, und nach HDR sieht es auch nicht aus. Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
re
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn Dir das Egebnis gefällt, ist alles gut. Ich habe auch kein Problem mit Abrissen oder ähnlichem, wenn sie denn künstlerisch gewollt sind.
Daran entsehen hier aber Zweifel, denn die Aussage der Designerstühle ist "klar, gerade, stylish..". Deine EBV ist eher tranquidelisch ![]() Dadurch widersprechen sich Inhalt udn EBV udn das Bild wirkt dann doch eher auch wie zufällig entstanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi nessyy
hier ist einer dem es total gefällt dein Bild ![]() Cooles futuristisches Bild welches sehr zum Betrachten anregt ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
re
Danke René,
wenigstens einer .. schnief.. hihi ![]() Ja das ist natürlich Ansichtssache an solchen extremen Bildern gehen die Meinungen meistens schlagartig sehr weit auseinander. Grüssle |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Freu dich über dein gelungenes 'Werk' ! Weiter so ![]() René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|