![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein 1. Bild...
...und kann mich nicht so wirklich entscheiden, ob es in den Weihnachtsgeschenk-Thread ins Cafe gehört oder hierher, weil es sich mehr als zu zeigen und darüber zu sprechen lohnt... Aber das mögen die Mods dann entscheiden und ggflls. verschieben.
Habe zu Weihnachten mein erstes Original bekommen (und überhaupt nie vorher ein Kunstwerk gekauft ![]() Ich hatte die besagte Ausstellung zufällig in Schloss Fuschl gesehen, als wir im Frühsommer zu einer Tagung da waren. Deise Aufnahme von "Anna" hat mich sofort gefesselt, weil ich es faszinierend finde, wieviel Gefühl und Verletzlichkeit in diesem Bild steckt. So intensiv habe ich das auf keinem anderen Bild der Serie (auf music-classic-index of names-Anna Netrebko) empfunden. Und jetzt hängt die Dame bald an meiner Wand (wenn der Streit entschieden ist, ob sie zuhause platziert wird oder doch im Büro ![]() Zu Hennek (bzw. Kasskara wie er sich früher nannte) gibt es bei Bernheimer noch einen kurzen Artikel: http://www.bernheimer.com/media/bern...8_21hennek.pdf und die anderen Porträts auf seiner homepage sind ebenfalls sehr sehenswert. Soviel zum 1. Bild, viele Grüße und einen guten Rutsch aus dem Süden, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|