![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Danas Kalender [für gpo]
Nachdem gpo um den GANZEN Kalender bat, nicht nur um das Deckblatt, soll es hier so sein.
![]() In klein und nicht so gut von der Quali, weil die anderen Bilder sind riesig... Viele sind noch mit meiner Lumix gemacht...ein Querschnitt durch mein letztes Jahr...einige davon kennt ihr auch schon. =) Aber vielleicht macht euch das "Durchblättern" ja Spaß. Nochwas: ALLE Bilder sind OHNE Rahmen im Kalender. Ich habe jetzt manche nur nicht nochmal bearbeitet, weil mir dazu gerade die Zeit fehlt. Und JA, es dürfen ALLE was zu sagen. *zu Peter schiel* JANUAR ![]() -> Bild in der Galerie FEBRUAR ![]() -> Bild in der Galerie MÄRZ ![]() -> Bild in der Galerie APRIL (hier schon vorhanden, nur halt komplett sw dann) ![]() -> Bild in der Galerie MAI ![]() -> Bild in der Galerie JUNI ![]() -> Bild in der Galerie JULI ![]() -> Bild in der Galerie AUGUST ![]() -> Bild in der Galerie SEPTEMBER ![]() -> Bild in der Galerie OKTOBER ![]() -> Bild in der Galerie NOVEMBER ![]() -> Bild in der Galerie DEZEMBER ![]() -> Bild in der Galerie Sodele, bittschön. =) PS: solche Bilder wie das Dezemberbild sind natürlich nicht technisch perfekt, da ich da ja gerade erst begonnen hatte zu fotografieren...es sind einfach Bilder drin, die mir was sagen...entweder, weil das Motiv toll ist oder weil ich damit eine Geschichte verbinde...
Geändert von Dana (09.12.2008 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|