![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verträumte Landschaft
Hallo zusammen,
mal wieder ein Bild von mir, nichts besonderes, aber mir gefällt's irgendwie. Entstanden an diesem Wochenende im Sauerland, Bearbeitung nur mit Lightroom. Vielleicht ließe sich mit anderen Programmen noch mehr raus machen, aber ich wollte ganz gezielt mal ausloten, was in Lightroom geht. Der weiche Effekt ist gewünscht. Bin mal gespannt auf eure Meinungen zum Bild. ![]() -> Bild in der Galerie PS.: In der Lightbox (also vor dunklem Hintergrund) wirkt das Bild in meinen Augen besser als in der Galerie. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Boaa...,
beim ersten Blick dachte ich zu hell, dieser helle Lichtschein von hinten links, aber beim weiteren Betrachten finde ich ein sehr, sehr stimmiges Landschaftsbild bei dem man die Augen, wie in Natura, ein wenig zusammen kneifen muß. Doch...mir gefällt´s ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällts auch. =)
Ich mag solche Lichtstimmungen sowieso gerne. Wahrscheinlich hätte ich etwas anders beschnitten, unten etwas Dunkel noch weg und oben, weiß nicht...also mehr so Panomäßig...aber insgesamt schön =)
![]() |
![]()
|
|
|