![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
metallic
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gelungener Schnitt und interessante Perspektive. Das linke Gebäude stört mir etwas zu sehr die Symmetrie und den grafischen Aufbau. Aber ich wäßte auch nicht, wie man das Problem lösen könnte.
Generell wäre mir eine normale SW-Version lieber, aber das ist natürlich Geschmacksache. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Andreas,
ich bin ja eher ein Freund von knackiger Schärfe in Architekturaufnahmen, aber hier finde ich die gezielte Unschärfe sehr passend. Auch die Entsättigung gefällt mir gut. Für mich ein sehr gelungenes Bild. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch
![]() Willi: da hätte in diesem Fall wohl nur die Abrissbirne geholfen... aber vor allem mit einer virtuellen hab ich dann dcoh ein Problem, und muss mit dem leben, was ich gesehen hab ![]() Es kann aber sein, dass dieses Haus an anderer Stelle einen freieren Blick zulässt, das kann ich so nicht sagen. Peter: das freut mich, dass es dir trotz Unschärfe gefällt ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#5 |
|
Hi Andreas!
Ich finde es auch oder gerade durch die Unschärfe sehr interessant. Duch die gerade, auch unscharfe Symetrie des anderen Gebaüde gewinnt das Bild enorm. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Andreas
Gefällt mit sehr gut das Bild. Geht ganz in 'meine' Richtung ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|