![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geschafft
ich erröte vor Schamm, wenn ich sehe, wie einfach das war. ich muss leider feststellen, dass die Datei nicht so funktioniert, wies es soll, daher bitte ich euch diese Datei auf den Rechner zu sicher. Ich muß eine Lösung suchen.
Ich möchte mich auch ganz herrzlich bei Herbert aus Österreich bedanken. Es war wohl nicht ganz so einfach. Um diese Mühe nicht noch einmal einem anderen zuzumuten, habe ich selber für eine Llösung gesorgt. Nachdem ich gebeten wurde, doch auch etwas zu zeigen, habe ich mich erst mal diese Arbeit entschieden. Das PDF besteht aus ueber 40 Seiten. Aus technischen Gruenden, habe ich mich fuer diese paar Seiten entschieden. Sie zeigen sehr gut, was man mit viel Uebung, Know-how und Ausdauer erreichen kann. Ich moechte hiermit auch zeigen, dass immer das Bild entscheidet. Know-how ist erforderlich, aber nicht als Selbstzweck. Zum Trost kann ich sagen, dass ich Jahre gebraucht habe, um eine sinnvolle Verknuepfen zwischen allen Programmen zu finden. Wenn ich Zugriff auf meinem Webspace habe zeige ich alles. Das Dokument ist mit mehreren Seiten 3,5 MB groß . http://home.arcor.de/andreaslemperez/Mino4.pdf Da dies eine PDF Datei, werden die meisten wohl so klar kommen. Unten eine Hilfestellung. Um im Dokument weiter zukommen, haben Ihr drei Moeglichkeiten: Ihr koennen die weiße Leiste benutzen: Vorwaerts und Zurueck sind eindeutig. Erste Seite fuehrt Sie zum Anfang. Mit vorige und letzte Ansicht sind die Seiten gemeint, die Ihr vor der aktuellen Seite gesehen haben, also Seiten, die Ihr nicht mit Vorwaerts oder Zurueck erreichen koennt. Raus heißt natuerlich beenden. Die zweite Moeglichkeit ist die direkte Anwahl eines Bildes auf der linken Seite. Vorwaerts und zurueck koennen Sie auch mit den Pfeiltasten Links oder Rechts. Solltet Ihr in das volle Programm Acrobat wollen, drueckt die ESC Taste. mfG Andys |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
gut, dass ich einen schnellen internetzugang hier habe
![]() schöne arbeiten zeigst du da! gefallen mir gut, nur die osterglocken finde ich etwas unpassend an dieser stelle.
![]() |
#3 |
|
nicht nur das Sie nicht passen, sind auch nicht besonders gut reingearbeitet, oder soll das etwa so sein?
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
klar, das verstehe ich.
wie lange sitzt du an so einem projekt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sorry aber vom Stil her spricht mich keines deiner Bilder an. Du scheinst mehr für Fotomontagen hin zu fotografieren, eher Projektbezogen. DAs hat aber dann den Effekt das deine Bilder einzeln kaum bis gar nicht auf mich wirken...
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es wird etwas anderes folgen. Es ist aberaslles sehr langsam. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das hier beschleunigen kann. Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
fachpraesentation.pdf kann ich trotz dsl nicht downloaden. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Die Freischaltung wird ca. 2 Tage dauern. Andys |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|