![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
HEISSER TIP für D7/A1
Hallo @all,
dies könnte sich als " Heisser Tip " entwickeln wenn er mal an die D7er-Serie und an der A1 vorgestellt wird. http://www.digifinder.de/Hauptdeutsch.htm Gruss Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja, liegt hier in jedem zweiten Laden herum
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse! So wird die Kamera schön lang vor dem Bauch. Demnächst gibt es sicher noch eine Fernrohr für das Display...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ernst,
hast Du schon mal in die Kompatibilitätsliste geschaut? Da ist keine D7x/A1 dabei. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Igel,
Dimage A1 ist dabei. Aber die 5,7,7i,7Hi is nicht dabei... siehe http://www.digifinder.de/kameras/her...hp?herst_id=18
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich komm mit der Mupfel gut zurecht und brauch daher nicht so einen klobigen Schacht. Der würde mich mehr stören als nützen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Leute, verwechselt da mal nichts. Die Mupfel ist für den Sucher, das Dingsda für den Monitor. Für Leute, die den Monitor wirklich zum foten nutzen, kann das ja vielleicht ganz sinnvol sein. Auch wenn ich da Winsoft`s Meinung bin
![]() Und Horst, danke für die Königin ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Ich hatte einaml Gelegenheit, mit einer Kodak mit dem Dingsda zu foten,
an der Cam hat es Sinn gemacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo
das Teil gab´s letztes Jahr schon auf der Photokina es gibt nur eine vernüftige Möglichkeit der Befestigung, indem man selbstklebendes Klettband an die Dimage sowie an das Teil klebt, hatte es im Laden einfach mal dran gehalten und kann nur sagen vergesst es, Mupfel drau ist dreimal besser wofür haben wir denn nen elektronischen Sucher ? Bei ner Cam mit optischem Sucher macht´s vielleicht Sinn
![]() |
#10 |
|
Der Fotograf, der den "Digifinder" durch Bastelei erfunden hat, kenne ich zufällig persönlich. Es ist einer unserer Fotografen, der uns immer wieder mit Bildern beliefert und inzwischen für uns Produktionen mit der Canon D1s macht.
In erster Linie ist dieser Digifinder aber für DSLRs gedacht und dabei erlaubt er wohl eine wesentlich bessere Kontrolle der aufgenommenen Bilder, als mit dem kleinen LCD der Kameras alleine.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|