![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alles doof...
...das Wetter ist doof, meine Stimmung ist doof, und was ich schreibe ist doof. Nun ist meine Frankfurter Studiozeit zu Ende, das letzte Shooting bei Jan ist mit der Aufbereitung dieses Portraits vom nachdenklich dreinschauenden John zu Ende:
![]() -> Bild in der Galerie Nie wieder werde ich so ein tolles Studio finden, wo sich ein dutzend Kinder austoben können, sich ein Weimaraner über Plätzchen hermachen kann, das Set, das ich mir vorstelle, ganz flugs aufgebaut wird, und sich immer ein Termin koordinieren lässt. Nie wieder finde ich so eine tolle Andrea, die sich lieber mit Medikamenten vollpumpt und zum Shooting schleppt statt abzusagen, geduldig ölgebadete Models abpudert und jedes Fusselchen erbarmungslos des Platzes verweist. Ach, und Olivers Workshops sind dann auch so weit weg...irgendwie doof das Ganze, doofes Wetter, doofe Stimmung, doofes Geschreibsel ![]() Aber zum Glück gibt es ja noch den Frankfurter Stammtisch ![]() [Edit Martin] Bilder dieser Größe bitte nur verlinken, nicht direkt einbinden - Danke!
Geändert von Dimagier_Horst (24.11.2008 um 00:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|