![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||
|
Nero 9 und Blu-Ray
Hallo,
alle die ev. vorhaben mit Nero 9 Blu-Ray Videos zu nutzen, folgendes zur Info: Das Vorhaben war ein Blu-Ray Leselaufwerk für PC über HDMI an einen HD-tauglichen Fernseher anzuschließen. Als Wiedergabesoftware bot sich das neue Nero 9 an, da ich sowieso 'ne neue Brennsoftware brauchte. Also Nero gekauft, Blu-Ray Combolaufwerk gekauft, BD ausgeliehen, Laufwerk eingebaut und Nero 9 installiert. Dann einen Blu-Ray Film eingelegt - Nero gestartet und "Disk nicht unterstützt" Meldung bekommen ![]() Mmmh - nochmal die Produktbeschreibung auf der Nero Homepage gelesen: Zitat:
![]() Irgendwo in der Hilfe gelesen: Blu-Ray Funktionalität muß separat freigeschaltet werden und Hinweis auf dieses Plugin für 6,99€ Aha - Vollversion gekauft und für eine dort suggerierte Funktion nochmal 6,99 löhnen, auch wenn ich die dort angebotenen Authoringfunktionen nicht brauche. ![]() Ok - Plugin bezahlt - freigeschaltet - und es ging immer noch nicht ![]() ![]() Mail an Nero-Support geschickt. Die (recht schnelle) Antwort hat mich "etwas" überrascht: Zitat:
Zusammengefasst:
Trotzdem fühle ich mich als Kunde - sehr zurückhaltend ausgedrückt - getäuscht. Ich bin jetzt im Dialog mit dem Support zwecks Rückabwicklung P.S. Mit Corel WinDVD klappte alles sofort!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|