![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo speichert PS seine Aktionen
Hallo zusammen,
ich habe mir in CS3 u.a. eine Aktion angelegt. Nun habe ich Testweise CS4 und wollte mir die Aktion rüberziehen. Nur, ich kann diese beim besten Willen nicht im PS Verzeichnis finden. Wo könnten die Aktionen in PS noch abgespeichert sein? "Fremdaktionen" die ich mal geladen habe werden gefunden, aber nicht meine eigene |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
aus dem Kopf heraus kann ich es jetzt leider nicht genau sagen. Wenn du deine eigenen Aktionen jedoch nicht unter nem extra Namen bzw. Verzeichnis abgespeichert hast, dann sind die Aktionen in der default.acn drin. Die kannst du dann einfach mal über die Windowssuche suchen und dann rüberziehen. Bin jetzt leider nicht daheim am Rechner, sonst könnte ich es dir genauer sagen.
![]() |
#3 |
|
Hi Leo,
speicher sie doch einfach in PS ab. ist das kleine Knöppke in dem Aktionen-Fenster oben rechts. Dann auch wieder so laden. Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Hallo,
du müsstest sie eigentlich in folgendem Pfad finden können. Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Aktionen Viele Grüsse mrfoggie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Bemühungen, aber selbst die Suche nach allen *.atn Dateien hatte keinen Erfolg.
Naja, halb so schlimm, die Aktion die ich wollte war nicht so umfangreich - muss ich mich halt noch mal dran setzen, und wie gesagt, in CS 3 habe ich sie ja nach wie vor zur Verfügung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
|
|
|