![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oachkatzljogd
Heute früh war ich schon auf der Jagd nach den wirklich flinken "Oachkatzln" aber natürlich nicht mit der Flinte sondern nur mit der Kamera
![]() Die sind im bunten Herbstlaub gar nicht so leicht zu finden und zu erwischen, aber ein paar Fotos konnte ich doch machen. Hier meine leider sehr bescheidene Ausbeute: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ... und ausserdem wollte ich ja mal schauen, ob ich auch die wirklich nützliche Serienfunktion von der Lightbox auch kapiert habe ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() Geändert von Nebukadnezar66 (15.11.2008 um 18:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das 3te gefällt mir gut. Hast den Kleinen schön getroffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das zweite find ich saugut!
Schöne Farben, schöner Schärfeverlauf und man denkt das Tierchen will sich im Schatten des Baums verstecken. Mitm Sony 70-200 G gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke sehr - Ja das habe ich mit dem 70-200/2.8G SSM gemacht und da passt der Ausdruch saugut auch sehr gut dazu. Macht unheimlich viel Spaß damit zu fotografieren und ist zur Zeit trotz des Gewichtes am häufigsten im Einsatz.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Gefallen mir alle Drei sehr gut
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Manfred,
immer hin hast Du alle drei mit dem "Oachkatzlschwoaf" erwischt, ![]() ![]() ![]() gefallen mir auch gut, vorallem eins und drei, hast doch gut erwischt, jetzt wirds mal Zeit für ein Usertreffen im Tiergarten, damit ich mal den direkten Vergleich zwischen dem Sigma 70-200 2.8 und dem SSM machen kann, wo warst denn im Tiergarten? oder Lainz? das würde mir spontan bei der Umgebungsbegutachtung einfallen ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#7 |
|
eine niedliche und sehenswerte Serie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke sehr für das positive Feedback.
Eines habe ich auf meiner Festplatte noch gefunden :-) Mal sehen ob ich es schaffe, auch dieses nachträglich in die Lightbox Serie einzufügen :-) ![]() -> Bild in der Galerie @ Claudia: Die Fotos habe ich im Wald neben der Gloriette gemacht.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
auch ein tolles Motiv... wirkt fast nen bisseln eingesperrt so mit dem Zaun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|