![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein allererstes Studioshooting
Auf dieses Bild bin ich ziemlich stolz.
Ich durfte in einem Studio shooten und alles ganz alleine dirigieren, Licht, Model etcpp. Und es hat SO Spaß gemacht!! ![]() -> Bild in der Galerie Natürlich habe ich auch noch ein paar klassische Posen und habe gezeigt bekommen, wie ich Licht und Model drehen kann...aber dieses Bild habe ich ganz alleine gemacht. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
na, für den Anfang ist das doch nicht schlecht
![]() Das nächste Mal würde ich aber noch etwas Licht aufs Auge legen. So sieht es fast aus, als wolltest du die Haarpracht fotografieren und alles andere wäre nur Beiwerk. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Leider war das nicht möglich, weil dann auch Teile des Gesichts mehr Licht abbekommen haben. Ich bat um eine Taschenlampe, aber es gab keine...
Vielleicht das nächste Mal.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Licht ist was tolles
![]() Auch ich werde visuell immer wieder in die Haare gelenkt. Die Tiefen sind Dir toll gelungen, total dunkel ohne ab zu saufen ![]() Das Auge als Blickfang noch an zu leuchten wäre sicher schön gekommen. ich wäre froh, mal in so ein Studio zu können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das nächste Mal ist die Taschenlampe auf jeden Fall dabei!
Da werde ich schon drauf achten^^...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefällt mir insgesamt gut. Ich hätte den Aufnahmestandort aber vielleicht noch etwas nach rechts verschoben. So, wie es ist, kommt mir die Nase etwas zu prominent unt perspektivisch suboptimal rüber.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin Dana,
ich empfinde die Lichtführung als sehr interessant. Das Auge liegt allein im Fokus. Die vordere Gesichtshälfte liegt im Dunkel als Kontur - das gefällt mir richtig gut! ![]() Grundsätzlich empfinde ich diese Art von Bildern als SW-Umsetzung noch stärker - ist aber wie immer Geschmackssache. LG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dana, nimm beim nächsten Mal doch einfach eine Styroporplatte mit. Soll ein prima Billiglichtreflektor sein.
Das Bild find ich mal gar nicht so schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@Ingo: ja, leider...die Nase war insgesamt ziemlich dominant...
@Andre: ja, sw habe ich auch einige gemacht. Hier war diese "goldene" Kontur für mich aber wünschenswerter. Die Haare kamen so in sw nicht gut. @Kabuto: ähm, ich war in einem Studio, da war alles vorhanden. Allerdings war es nicht möglich, damit PUNKTUELL zu erhellen, mein Kollege hätte mit dem Schirm zu nah dran gemusst. Eine kleine Taschenlampe hätte das gekonnt, war aber leider nicht aufzutreiben.
![]() |
![]()
|
|
|