SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ratlos - Bildvorschau LCD-Monitor plötzlich Minivormat

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 11:57   #1
Stromy

Ratlos - Bildvorschau LCD-Monitor plötzlich Minivormat

Hallo zusammen .
Hatte gestern bei einer Familienfeier meine D7 dabei und einige sehr schöne Bilder geschossen . Doch irgentwie hatte ich das Gefühl an der Cam stimmt was nicht bis ich es schließlich bemerkte . Früher war es so gewesen : wenn ich ein Bild geschossen hatte wurde es im LCD-Monitor als Bildvorschau für kurze Zeit im Vollbildmodus angezeigt . Nun ist mir aufgefallen das die Bildvorschau Bilder anzeigt aber in Minivormat . Das heist die Bilder werden so klein angezeigt das ich darauf gar nichts erkennen kann . Schaue ich mir die geschossenen Bilder aber mit der Wiedergabetaste an werden alle im Vollbildmodus angezeigt . Recherchen in der Bedienungsanleitung brachten keinen Erfolg , da darin nicht beschrieben wird wie man wieder in den Vollbildmodus gelangt ( oder ich habs übersehen ) . Ein Reset der Cam brachte auch keinen Erfolg . Es blieb so wie oben beschrieben .
Wie kann ich diesen für mich nervenden Makel rückgängig machen ?
Hoffe sehr das mir hier im Forum geholfen werden kann .

Wünsche allen einen gesegneten 1. Adventsonntag

Grüße stromy
Stromy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln