![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Tal erwacht
Das Bild ist ist für alle Langschläfer.
![]() So sieht es zur Zeit um 06:30 Uhr aus. Zumindest hier bei uns. Es fehlt ein Hauptmotiv oder Eyecatcher, aber die Farben waren mir ein Bild wert. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mit gefallen die Farben auch sehr gut in Deinem Bild. Ich finde, das ist wirklich ein Bild Wert gewesen. Die Stimmung wird auch toll herübertranportiert. Da stört auch der fehlende Eyecatcher nicht so sehr. Die Fraben und der Nebel sind das Motiv....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
*mich als Langschläfer oute*
![]() Dafür muss ich halt abends meist noch ackern, wenn andere schon schlafen dürfen. ![]() Das Bild gefällt mir SEHR. Eine schöne Stimmung, die du da eingefangen hast. Und weil es halt einfach ein Stimmungsbild ist, stört weder der fehlende "Augenfänger", noch die doch recht symmetrische Mittigkeit. Solche Möglichkeiten habe ich hier nur, wenn ich ne Stunde fahre... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Guten Morgen ihr beiden,
freut mich dass ich euch die Morgenstimmung etwas näher bringen konnte. Das Bild transportiert allerdings die Kälte nicht so richtig die früh morgens da draußen herrscht. ![]() Eins packe ich noch rein, dann genieße ich den schönen Sonntag. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
lustig Peter,
gleiche Zeit komplett andere Ausbeute, sehr schön finde ich Deine Morgenfarben, denn auf die habe ich gehofft, leider wars bei mir nicht mal ein bisschen rot, umso besser gefällt mir Dein Bild ![]() Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Das erste Bild gefällt mir viel besser als das Zweite....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich mag beim zweiten die unterschiedlichen Schichten des Vordergrundes sehr gern.
Trotzdem empfinde auch ich das erste für besser.
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Jetzt packe ich den Sonnenaufgang noch dazu. Ich bin mit dem Bild gar nicht zufrieden. Die Sonne kam viel zu schnell und zu kräftig hinter den Bergen hervor.
Aber ich finde es gehört zur Serie dazu. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()