SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 100-300mm F4 oder...?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2008, 23:12   #1
Kunozerus

Sigma 100-300mm F4 oder...?

Hallo!

Mein fotografischer Schwerpunkt ist (als Hobby) besonders die Hundefotografie. Bislang hatte ich eine Alpha 100, neuerdings eine Alpha 700, mit der habe ich mangels Wetter noch nicht so viel probieren können.

Für Portraits habe ich ein Sigma 100-300mm F4, das ist bekanntermaßen klasse, aber für Bewegungsaufnahmen (z.B. auf einen zu laufender Hund) ist der AF ein bisschen lahm.

Auch wenn ich es toll finde: Gibts vielleicht eine (bezahlbare) Alternative "für alle Fälle" in ähnlicher Qualität? Oder ist das Sigma vielleicht an der A 700 schneller? *hoff*
Sponsored Links
Alt 08.11.2008, 23:20   #2
frame

Zitat:
Zitat von Kunozerus Beitrag anzeigen
Auch wenn ich es toll finde: Gibts vielleicht eine (bezahlbare) Alternative "für alle Fälle" in ähnlicher Qualität? Oder ist das Sigma vielleicht an der A 700 schneller? *hoff*
Der AF ist an der A700 tatsächlich merklich schneller, aber natürlich immer noch keine Rakete. Du könntest zum Vergleich mal das Sony 70-300SSM ausprobieren.
ciao
Frank
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 100-300mm F4 oder...?

Forenregeln