![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Webspace?
Hallo,
... gibt es noch kostenfreien Webspace der auch werbefrei ist, und brauchbare Geschwindigkeit hat, frei gestaltbar, ohne Vorgaben? Mir geht es nicht unbedingt um riesigen Platz, 50-100mb reichen, aber Traffic mehr als 1GB. Ich bin bei Arcor und habe 500mb/1Tb frei, aber bei Bildern ist der Traffic schnell verbraucht. Benutzt jemand ein solches Angebot und kann aus Erfahrung sprechen? Oder Angebote für kleines Geld, wenn es denn sein muss? Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo André,
wieviel ist in deinen Augen hier "kleines Geld" ? Aus meinen eigenen leidvollen Erfahrungen heraus würde ich dir dazu raten zu einem "Einsteigerangebot" der großen Anbieter zu greifen. Ich war bei zwei kleinen Hostern, die sich zwar rührend um ihre Kunden gekümmert haben, aber ihre Sicherheit nie in den Griff bekamen. Nach diversen Einbrüchen, Hacks und Datenlöschungen bin ich dann entnervt zu einem der "Gonzos" gewechselt und hatte seitdem null und keine Probbis mehr.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin mit meiner Website Berlinspotter.de seit Jahren bei netclusive.de und kann nur Gutes sagen. Die haben auch günstige Einsteigerpakete.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin bei bplaced.net, ist kostenlos und werbefrei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zitat aus den AGB...: Jeder Benutzer hat sich über Änderungen dieser AGB und/oder dem Angebot zu informieren und ggf. selbstständig auf dem neuesten Stand zu halten.
Das schreckt mich schon ab wenn die mir nicht mitteilen müssen wenn sich etwas ändert. Ich denke zwar nicht das dieses rechtlich zulässig ist aber den Ärger wenn das plötzlich kostenpflichtig wird möchte ich mir nicht antuen... Wenn ich da immer sekundengenau reinschauen soll klingt das nicht sehr seriös ![]() Siehe den aktuellen Fall hier aus dem Forum Stichwort "Avanio" Gerichtsstand (wenns Ärger gibt) ist übrigens Wien. Geändert von joki (07.11.2008 um 23:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()