![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwäne
Hallo !
Heute Mittag war ich mal wieder mit der Kamera an der Rheinfähre. Wieder eine große "Herde" Schwäne ebenfalls. 2 Bilder stelle ich mal zur Kritik: Tiefflug ![]() -> Bild in der Galerie Wassertreten ![]() Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans - schön eingefangen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo eggett !
Könntest du mal was zu der fehlenden Schärfe sagen? Vielleicht sind meine Augen ja nicht mehr gut genug, oder mein 19" TFT ist zu klein,aber ich sehe keine Unschärfe. Das ist keine Kritik an deiner Aussage,sondern Fehlersuche meinerseits. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
1. bild: Sehr schön!
![]() Lass mich raten: die landen grade. oder? 2. bild: die flügel gefallen mir sehr, aber sonst, naja halt n bild aus ner serie. Da hast du ja deine Mittagspause produktiv genutzt, wie ich manchmal ![]() Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Eddy !
Richtig geraten. Die beiden machen einen sehr tiefen Anflug und sind gerade vor dem Abfangen.Wenn die quer über den Rhein fliegen bleiben die immer im Bodeneffekt, spart Treibstoff. Zu Mittagspause: Ich bin mittlerweile 75, da hat man immer Mittagspause. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
allerdings.
Das hätt ich auch gern, aber da muss ich noch 40 jahre schufften ![]() will gar nicht dran denken. gruß und "schönen feierabend" ![]()
![]() |
#8 |
|
Bild 1 ist sehr gut getroffen. Bei einem bewegten, also schwierigem Motiv ist die Schärfe aus meiner Sicht kaum besser machbar.
LG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ich find das erste Bild vom Motiv her sehr gut
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
die Köpfe der Schwäne sind nach meinem Empfinden nicht in der Schärfeebene. Nun bin ich auch zugegebenermaßen da sehr empfindlich ( ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|