![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Witches
Enstanden am letzten Sonntag:
![]() -> Bild in der Galerie Models: Britta K. aka Feenaja80 | Tina H. aka Nightshadow77 Bea: Nightshadow77
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Gerade habe ich meinen Monitor um geschätzte 70 Grad gegen den Uhrzeiger gedreht und was ich dann sah gefiel mir schon einmal recht gut, bis auf die Ecken - die fehlten. Was ist der Grund für die ungewohnte Kamerahaltung?
![]() |
#3 |
|
Tja.. wäre da nicht der hässliche Hintergrund... Kleinstadt Siedling... was habt ihr euch dabei gedacht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gebs zu! In Deinem Alter ist ein Hexenschuss nix peinliches und wir können mit der verkrampften Haltung gut leben...
![]() Tut uns ja nicht weh ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Schönes Bild Manni...
Habs bei Tina in der fc schon bewundert... - werds bei Dir nachholen!! Gefällt mir - auch die Kleinstadt.... ![]() ![]() PS: Wusste gar nicht das Du Nachtaktiv bist außer am PC... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin Manni,
Bildidee und Machart gefallen mir gut, aber die Häuser im Hintergrund sind mir definitiv zu scharf, weil sie mit ihrer Detailflut von der interessant arrangierten Szene im Vordergrund ziemlich ablenken und das ganze Bild sehr beunruhigen. Man darf sie in meinen Augen ruhig gerade noch erkennen (die Häuser) aber so ist mir das zu schwurbelig.
![]() |
#9 |
|
Ich möchte mich Peter anschließen.
Das Bild ist eine schöne Gothic-Spielerei zu Halloween, die Diagonale finde ich eigentlich gar nicht schlecht... Der Mond ist prima, die Sterntupfen sind zu dolle. Sie sind so riesig, dass dein sonst gut gelungenes Bild etwas "billiger" daher kommt, als es müsste. Die Stadt im Hintergrund ist für mich auch zu scharf. Meine Augen irren ein wenig durch die Gegend. Die beiden models sind aber echt net schleeecht. ![]() "schwurbelig" ist ein tolles Wort... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi
Ich finde die Idee des Bildes sehr gut. Die Bearbeitung ist auch interessant. Ich erwische mich dabei, wie ich den Kopf drehe beim Betrachten, somit ist die "ungewöhnliche Diagonale" eher störend. Man sieht irgendwie dass das Bild nicht in der Nacht geschossen wurde (Schatten), der Mond scheint mir zu gross und zu tief und die Sterne zu hell ?! Trotzdem finde ich es sehr spannend. ![]() hf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|