![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Halloween ist zum K*****
Liebe Leute,
ich habe ja nichts gegen bildungsferne Unterschichten und die können gerne Halloween feiern und Ihr Geld für Halloween-Devotionalien quasi als Spezialsteuer für Minderbemittelte ausgeben, aber sie sollen mich gefälligst in Ruhe lassen. Bilanz des Abends: Nahezu alle Fenster und die Fassade mit Eiern beworfen. Dazu zwischendurch noch Steine, aber Gott sei Dank ist nix kaputt gegangen. Vorgarten plattgetrampelt, alle 15 Minuten irgendeine Störung und das über Stunden. Anzeige erstatten ist sinnlos, habe ich aber trotzdem gemacht, allein damit es in der Statistik auftaucht. Kommentar Polizist: Ich hätte lieber nix unternehmen sollen, weil jetzt würden sich die entsprechenden Kreise nur noch weiter motiviert fühlen. Außerdem wäre es bei uns zu einladend, weil wir an Halloween Licht angehabt haben. Und da alles nur klebrig und wieder abwaschbar ist, kann man nur Hausfriedensbruch geltend machen, weil Sie bei uns im Garten rumgeturnt sind, aber sonst ja nix dauerhaft kaputt gemacht wurde. Anruf bei der Polizei, ob sie nicht wenigstens mal ne Runde durchs Gebiet fahren können. Antwort: Was ich mir denken würde. Heute Abend wären 2 (in Worten zwei) Wagen auf einem Gebiet von 140 qkm unterwegs. Das macht so richtig Mut, wenn wirklich mal was Schlimmes ist. Seit ner halben Stunde ist endlich Ruhe. Ach ja: Eigentlich ist hier heute (war gestern) Reformationstag. Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (01.11.2008 um 01:52 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|