![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaufberatung Alpha
Hallo
Als ich mir vor wenigen Woche meine neue Alpha zugelegt habe, habe ich zuvor alle Alphas miteinander verglichen (ohne A900) und Vor- und Nachteile zusammengestellt und bewertet. Ich habe auch geschaut welches Equipment ich von meiner alten Analogen noch verwenden kann. Einen Threat der die Alphas direkt vergleicht habe ich so hier nicht gefunden. Ich könnte also diese Tabelle und Infos inklusive einem Fazit hier eintragen wenn ein Interesse besteht. Man könnte diese Zusammenstellung auch zusammen erweitern oder korrigieren wenn nötig. Mir ist klar dass das nicht jeder genau gleich sieht, aber dies könnte dennoch eine Entscheidungshilfe für zukünftige Alpha-User sein. Was denkt ihr ? Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
hier hat man eigentlich alles was man braucht, wenn man so etwas sucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Tabelle von Hohner ist sicher klasse, aber nicht jeder ist des Englischen mächtig, ich fänd´s auch gut, wenn es hier eine gute Vergleichstabelle geben würde.
![]() |
#4 |
|
Hohner-Tabelle
sie ist sehr gut, aber leider nicht in deutsch, so etwas müsste auch den Nicht-englich-Könnern zur Verfügung stehen. Schade.
![]()
|
|
|