![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 105Macro vs. dimage7....;))
Moin,
ihr seit ja einiges von mir gewöhnt ![]() ![]() deshalb haue ich noch einen rein, das einem die Senkel wegfliegen ![]() Test: mein neues Sigma 105er Macro gegen Diamge7/5MioPx... kann man sich noch erinnern? hier der bekannte Uhrenaufbau ![]() -> Bild in der Galerie eben gerade neu gemacht, alte Seekarte , meine olle Uhr, 50cm Distanz, 1600WS gestrippt auf eine große Leuchte und eine Aufhellung von hinten, ein paar Neger und Rasierspiegel, Blende 19 bei 160 ISO(weniger kann die DCS nicht) dazu hier der Crop 100% ![]() -> Bild in der Galerie beide im RAW(und JPG) Kamera auf NULL(Produktlook) Schärfe im konverter bei 25% so und nun gesucht und gefunden.... ein altes Dimage7 Bild(5mioPx), ähnlicher Machart... habe keine EXIFs mehr, bin mir auch nicht sicher was damals dran geschraubt wurde aber.... immerhin hat das Bild Original A4....und ich habe eine Serie von ähnlichen Artikeln für einen Katalog gemacht die gedruckt wurden ![]() -> Bild in der Galerie Crop 100% D7 ![]() -> Bild in der Galerie dazwischen liegen 6+ Jahre ![]() ich gaub ich hol mir nochmal ne d7??? ![]() Mfg gpo Geändert von gpo (31.10.2008 um 23:55 Uhr) Grund: text |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|